Mal etwas für mich :-)

Schon lange wollte ich mir einen Gurtschoner stricken oder häkeln. Da ich ja etwas kleiner bin, schneidet der Gurt immer so doof in den Hals.

Ab jetzt hoffentlich nicht mehr:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nebenbei ist Drachenschwanz Nr. 4 fertig geworden, denn ich eigentlich als Nr. 5 begonnen hatte. Er hat sich einfach vorgedrängelt 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Muster ist nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Rand rollt sich tüchtig … entweder liegt es an der dickeren Wolle oder weil ich glatt rechts gestrickt habe – bis auf die Zacken. Werde es mal mit etwas Spannen versuchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: