Mal etwas für mich :-)

Schon lange wollte ich mir einen Gurtschoner stricken oder häkeln. Da ich ja etwas kleiner bin, schneidet der Gurt immer so doof in den Hals.

Ab jetzt hoffentlich nicht mehr:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nebenbei ist Drachenschwanz Nr. 4 fertig geworden, denn ich eigentlich als Nr. 5 begonnen hatte. Er hat sich einfach vorgedrängelt 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Muster ist nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Rand rollt sich tüchtig … entweder liegt es an der dickeren Wolle oder weil ich glatt rechts gestrickt habe – bis auf die Zacken. Werde es mal mit etwas Spannen versuchen.

Kommentar verfassen

