Silvester-Werke

Da wir brav daheim waren und ruhig ins neue Jahr gerutscht sind, habe ich fleißig genadelt:

Die Raben-Socken habe ich vollendet, ein Paar fehlen noch …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Chucks habe ich vollendet und nun muss ich noch zusammennähen, das wird interessant:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und ich habe mal schnell einen Drachenschwanz angefangen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nadelt sich gut …

Ein gesundes neues Jahr euch allen mit viel Gesundheit!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Jan 01, 2014 @ 10:55:37

    Liebe Grit,
    Aus der Ferne wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr. Nun ist die Hälfte der Zeit ohne Deine Große schon herum, wirst sehen, der Rest vergeht auch wie im Flug.
    Deinen Drachenschwanzschal finde ich superschön, sowas habe ich noch nie gesehen!
    Habt auch heute einen schönen Neujahrstag, liebe schottische Grüße,
    Nessie

    Antwort

Kommentar verfassen

