Geschafft!!! Pünktlich vor Weihnachten …

ist meine Pyramide mit den geklöppelten Englein fertig geworden. Eigentlich ist es ja nicht viel Arbeit, aber es kam immer so viel dazwischen … nun habe ich es aber endlich geschafft:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auf dem Weihnachtsmarkt hat meine Mama mir noch diese tollen Adapter für Teelichter gekauft. So muss ich nicht ständig die kleinen Pyramidenkerzen nachfüllen – Teelichter brennen länger.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier nochmal die Englein im Profil. Zwei habe ich in Weiß geklöppelt und bei zwei habe ich das Röckchen in Rosa aufgepeppt 🙂

Jetzt kann Weihnachten kommen, Geschenke sind eingepackt, es ist alles durchgeplant. Nun kommen wir zur Ruhe und Besinnlichkeit.

Ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage mit all euren Lieben wünsche ich ganz herzlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: