Und wieder ein paar Aufgaben zum Nadeln

Zwei kleine Fans vom Rabe Socke sollen noch mit ein paar Kindersocken beglückt werden … ich schaffe das aber definitiv nicht vor Weihnachten.

Montag düse ich also los und werde Wolle kaufen gehen – weiß und rot in Kuscheloptik wird benötigt.

Dann konnte ich mir eine Teilnahme am Herren-Socken-Stricken nicht verkneifen und werden blaue Wolle raussuchen, um dann Größe 41 zu nadeln. Ist ja recht übersichtlich … solange man nicht Größe 45 stricken muss :-O

Mein Englein wächst nur langsam … ich werde mich aber gleich ranwerfen und hoffe, eine kleine Nachtschicht machen zu können und den vorletzten Engel zu vollenden…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Kommentar verfassen

