Alle Weihnachtsaufträge abgearbeitet ….

Diese Häkeldecke ist mir gestern Abend von der Nadel gehüpft 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Größe 60 cm

Danach habe ich mich sofort an den Klöppelsack geworfen, da meine Mama ausdrücklich darauf hingewiesen hat, in anderthalb Wochen ist Weihnachten und da hätte gefälligst endlich die fertige Pyramide auf den Tisch zu stehen.

Na, ich bin ja mal gespannt, natürlich klemme ich mich dahinter … mal sehen, ob die Englein so mitziehen, wie ich es gern möchte 🙂

 

Kommentar verfassen

