Adventskalender …

Ich dachte, dieses Jahr muss ich ohne auskommen, aber nein … meine „neue“ Chefin hat mir heute diesen schönen Adventskalender mit Gewinnmöglichkeiten und die Flasche Punsch geschenkt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Meine Kollegin war auch total nett und hat sich ebenfalls mit einem Kalender bei mir bedankt, dass ich einfach da bin 🙂 Dazu hat sie noch einen süßen Weihnachtskaktus im kleinen Keramik-Sack-Topf geschenkt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Den Blumentopf habe ich im Büro an meinem Fenster stehen.

Da freue ich mich ganz sehr, dass ich so willkommen in „meiner „Kanzlei bin 🙂

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Dez 03, 2013 @ 19:49:38

    Wie schön, daß sie so lieb zu Dir sind! Bei uns mache ich auch nur die Kalender für alle anderen. Aber mir macht das Freude zu sehen, wie sie sich jedes Jahr freuen

    Antwort

Kommentar verfassen

