Klöppelwerke und Keramik bemalt

Zurzeit ist es wie verhext, kaum komme ich mal am Ende meiner Auftragsliste an, schon ergibt sich ein neuer Großauftrag – ich weiß nicht, ob ich doch mal NEIN sagen sollte …

Nebenbei sind diese Klöppelwerke entstanden:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das ist ein Geschenk für eine liebe Userin.

Hier der Fortschritt bei meinen „Engeln“ – ich brauche vier von diesen Klöppelbildern für eine Pyramide.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gestern Abend habe ich noch unsere Keramikwerke vom Bastelnachmittag am Reformationstag abgeholt. Diese Schale werde ich meiner Mama zu Weihnachten schenken.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich wünsche euch allen eine schöne Novemberwoche!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Dez 03, 2013 @ 19:52:07

    Wow! So Klöppelwerke sehen schon Klasse aus!

    Antwort

Kommentar verfassen

