Du bist die Kunst

Heute waren wir bei oben genannter Ausstellung im Schloß Augustusburg. Es stand zwar eine ziemliche Menschenschlange, aber nach einer knappen halben Stunde waren wir drin.

Kunst1

Schuh gefangen 🙂OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hau ein Ei mehr in die Pfanne 🙂

Kunst2

Wer ist gruseliger???

Leider war die Ausstellung sehr voll mit Menschen und es war zum Teil schwer ein „ordentliches“ Foto vor dem Bild hinzubekommen.

Ansonsten sehr empfehlenswert! Wie wir heute gehört haben, ist die Ausstellung bis zum Jahresende verlängert.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. AnjaAnja
    Okt 20, 2013 @ 06:06:16

    Hallo liebe Grit…

    .. na das sind ja wohl geile Fotos… die Ausstellung scheint wirklich super zu sein.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: