Paket aus Amerika …

Das hat uns heute erreicht … so viele Leckereien … vielen Dank nach Nebraska!!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und dann habe ich noch mal ein paar Babyschuhe genadelt, da das kleine Tanzschul-Baby doch größere Füße hat, als ich angenommen hatte 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Susanne
    Okt 12, 2013 @ 18:43:28

    NAch drei Wochen hat euch das Packet endlich erreicht – guten Appetit!

    Antwort

  2. gritigrit
    Okt 13, 2013 @ 07:02:21

    OOOOhhhh – drei Wochen??? Ich hatte mich schon gewundert, die Zeilen von Joan erzählten von Sachen, die schon länger her waren 🙂

    Antwort

  3. Tanzschul-Baby-Mutti
    Nov 09, 2013 @ 03:56:13

    Und das Tanzschul-Baby hat sich riesig gefreut!!! Vielen Dank für die schönen Schühchen. Du hast meinen vollen Respekt für die vielen tollen Basteleien. Nur wer selber bastelt, weiß um die viele Arbeit und sieht, dass du große Freude daran hast… LG von der Tanzschul-Baby-Mutti

    Antwort

Kommentar verfassen

