Fertig getrocknet …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Wolle hing nun fast drei Tage hier rum und ist jetzt endlich trocken. In Natura sieht die Färbung viel schöner aus – leider verschluckt die Kamera die Farben. Das Grün ist richtig saftig und auch das Lila ist kräftiger … naja.

Nun habe ich meine Vorräte für den Winter zum Stricken von Socken gefüllt und der angekündigte Schnee kann wegen mir kommen – ich habe genug zu tun 🙂

Übrigens, KoolAid wird in Nebraska hergestellt und wer ist gerade dort??? Genau, mein Töchterlein 🙂 . Ihre Gastmama hat mir das extra erklärt!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: