Schöne Wolle gefärbt

So nun habe ich noch die letzten Tüten Kool Aid aufgebraucht und vor dem Winter die Wolle gefärbt. Im Garten hat das leider nicht mehr geklappt, also habe ich mich in die Küche gestellt und gematschert …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich habe aus dem allerersten Mal gelernt und spüle nun die Garne sehr gut!!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und nun muss es trocknen. Leider war das Wetter am Nachmittag trüb und irgendwie nieselig – jetzt hängt es in der Wohnung.

Komisch, wie es aber noch riecht – das KoolAid kann kein gesundes Trink-Pulver sein. Auch beim Färben roch es wie in einem Chemie-Labor … nicht sehr gesundheitsförderlich.

Aber verstrickt sieht die Wolle bestimmt gut aus! Habe diesmal auch ein gutes Garn erwischt – so weich und kuschelig … prima http://www.supergarne.com !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: