Smoothie-Mützen machen sich jetzt auf den Weg

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Bei einem Mützometer-Stand von 25 sende ich nun meinen Großbrief ab. Ich habe noch einen Großauftrag und weiß nicht, ob ich noch ein paar Mützchen nebenher schaffe … sollte es aber bis zum 1. Dezember klappen, kann ich ja noch mal einen Brief schicken.

Meine Weste habe ich heute fertig bekommen, vielleicht kommt euch das Muster bekannt vor. Ich hatte mir aus dem gleichen Garn schon im Frühjahr eine Weste gehäkelt – leider wird diese immer länger und länger und ist nun schon fast knielang. Da werde ich wieder aufribbeln. Als Vorlage war die Weste gut – ich habe einfach unten drei Muster weggelassen. Sollte dieses Modell auch länger werden, ist es aber nicht zu lang 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auf dem Foto sieht man leider nicht die richtige Farbe und den Glitzer 🙂

Wünsche euch eine interessante Box-Nacht!!! Mal sehen, wer gewinnt!

Kommentar verfassen

