Es geht wieder los …

DAS GROßE STRICKEN für die Smoothies.

Ich habe die ersten Mützen schon fertig … gleich nach dem ich die Postkarte von Innocent erhalten habe, habe ich losgelegt. Ein paar Mützchen werde ich auch dieses Jahr beisteuern.

http://www.innocentdrinks.de/dasgrossestricken2013/

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dann habe ich auch noch einen Möbius fertig genadelt – leider verschätze ich mich immer wieder mit den Anschlagsmaschen – mir ist der „Ausschnitt“ einfach zu groß, also wird er wieder doppelt geschlungen und wärmt im Winter bestimmt schön 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Tja und dann gibt es noch eine Rätselaufgabe: Was ist das?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nein, es sind die Armbänder von Wolfgang Petry 🙂 🙂 🙂

Bitte weiterraten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: