Eulen-Socken & Wollpaket

Ich habe mal wieder ein paar Eulensocken genadelt – leider war die Wolle nicht so prickelnd, wie ich es mir vorgestellt hatte. Entweder habe ich wirklich einen zu straffen Griff oder das Garn ist so zart verarbeitet. Öfters faserte die Wolle auseinander und ich musste wieder anknüpfen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier im Detail mal den Schaft:

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Und es kam Nachschub für mich an 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich habe noch solches Kool Aid-Pulver liegen und wollte mal wieder etwas Wolle färben … und das andere war so ein Super-Sonder-Angebot, dass ich nicht NEIN sagen konnte 🙂 Töchterlein braucht vielleicht auch in USA noch etwas Nachschub???

Kommentar verfassen

