Koffer gepackt – eine gewaltige Aktion!

Nachdem wir uns immer tüchtig verschätzt hatten und dachten, gut im Limit zu sein, kam heute das „böse“ Erwachen!

Die Waage zeigte 36 kg – definitiv zu viel!

Also wieder ausgepackt und umgepackt. Nach dem Vorschlag vom Töchterlein versuchten wir mit dem Staubsauger die Mülltüten von der Luft zu befreien um Platz zu schaffen. Vielleicht wird der Koffer dann leichter? Nein!

Nochmal alles belüftet und radikal aussortiert. Es war ein Kampf um jedes Paar Schuhe!!! Ich und die Vernunft haben gesiegt. Die Deutsche Post wird sich über Umsatz freuen, ich habe schon zwei Pakete gepackt – die sich bald auf den Weg machen dürfen …

So sah der 1. Versuch aus:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Viel zu viel …

Nach der Erleichterung reichte unser „kleiner“ Koffer aus. Wir haben einiges ins Handgepäck umgepackt und liegen mit beiden Gepäckstücken am Limit 🙂

Jetzt gebe ich also meine Sporttasche erstmal ab … es war die einzige Tasche im handgepäcktauglicher Größe …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In 6 Stunden müssen wir schon wieder aufstehen, um zu Flughafen zu fahren … Hoffentlich können wir etwas schlafen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: