AWARD bekommen

Die liebe Heike (http://world-nessie.blogspot.de/) hat an mich einen AWARD weitergegeben …

award1

Regeln:

  ~ der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
~ man muss über den Award auf seinem Blog berichten
~den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken
um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern
~gebe den Award an fünf Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung
~schreibe die fünf Regeln auch auf deinen Blog
Nun habe ich aber das Problem, dass ich nicht weiß, an wem ich diesen Award weitergeben soll … und dann noch gleich fünf Mal …
Die meisten Blogger, bei denen ich öfters mitlese, stehen nicht so auf eine Awardvergabe … Drum lasse ich ihn einfach mal hier stehen und wer möchte, meldet sich bitte bei mir – dann gebe ich gern diesen Award weiter.
Liebe Grüße Grit
Kommentar verfassen

