Nachwuchs im Garten und ein paar Socken …

Ja, wir haben Gartennachwuchs 🙂

Letzte Woche hatten wir bei der Partyvorbereitung der Großen auf der Lampe bei der Terasse ein Nest entdeckt. Ich wollte es rigoros wegräumen, aber Göga stoppte mich sofort, da er kleine Schnäbelchen entdeckt hatte.

Die Jugend feierte letzte Woche „ganz“ leise um die Kleinen nicht zu stören. Mama Vogel war aber trotzdem sehr aufgeregt.

Diese Woche nun schaute der Nachwuchs schon munter heraus und Mama war aber immernoch aufgeregt, wenn man das Nest fotografierte.

Leider weiß ich überhaupt nicht, welche Gattung unser Nachwuchs ist – über Hinweise wäre ich sehr dankbar 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es war sehr schön im Garten, auch wenn wie unsere Schattenterasse nicht nutzen können – so haben wir viel Sonne gehascht und viel Unkraut beseitigt.

Nebenbei sind noch ein paar Socken für das Adventswichteln in der Goldenen Aue fertig geworden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. MyLordSnoopy
    Mrz 21, 2016 @ 13:50:47

    Das Vögelchen ist eine „Gartengrasmücke“

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: