Restesocken und Babykarte

Das sind meine letzten kreativen Werke 🙂

Die Socken habe ich mal so runtergenadelt, um ein paar Knäuel-Reste zu verarbeiten:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wer sagt den, dass Socken immer gleich sein müssen 🙂

Und hier habe ich noch eine Babykarte gebastelt, in unserem Tanzkreis ist das erste Tanzkreisbaby (hoffentlich) schon da:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Unsere Tanzlehrerin hat sich bereit erklärt einen Gutschein zu holen und ich habe mal schnell eine Karte gebastelt. Das Format ist A5, damit alle Tanzpaare ausreichend Platz zum Unterschreiben haben.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: