Ganz in rosa …

Von einer ganz lieben Userin bekam ich zum Geburtstag wunderschöne Designerwolle geschenkt. Da zu Pfingsten in C. ein Basteltreff stattfindet und ich diese Userin endlich persönlich kennenlerne, hatte ich mir zum Ziel gesetzt, ein Nadelwerk zu vollenden. (Buh, was für ein Schachtelsatz :-))

Diese Weste hat mich einige Nerven gekostet, da die Anleitung irgendwie verworren war. Aber ich habe nach einem anderthalb Wochen anhaltenden kreativen Tiefpunkt das Werk vollendet:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: