Nebraska – Papillion

250px-Downtown_Papillion,_Nebraska

Jetzt wissen wir das Ziel des Schüleraustausches und hibbeln alle wieder rum …

Der erste Kontakt zur Gastfamilie läuft super an. Töchterlein ist mit der Mama und den Kinder schon über FB befreundet 🙂

Das ist die Aufregung der letzten Tage.

Neue Handarbeitswerke kann ich euch nicht zeigen, da mich meine Hand mit der Sehnenscheidenentzündung ausgebremst hat. Habe jetzt fast 1 1/2 Woche nicht gestrickt.

Heute geht es zum Citylauf in der Innenstadt … Göga läuft mit und muss angefeuert werden 🙂 Wir haben diesmal nicht mit dem Lauftraining begonnen, der Winter war einfach zu lang und wir Mädels zu faul 🙂

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Mai 06, 2013 @ 12:21:23

    Liebe Grit,
    Danke fuer Dein huebsches Kaertchen, ich habe mich sehr darueber gefreut!
    Du hast einen Sehnenscheidenentzuendung? Die hatte ich vor 25 Jahren auch – und seitdem kann ich weder haekeln noch stricken, mache ich diese Bewegungen, kommt es sofort wieder! Ich hoffe, dass das bei Dir nicht so ist.
    Schoen, dass Deine Grosse nun weiss, wo es hingeht. Du laesst einen Teenager gehen und wirst eine Erwachsene zurueckbekommen!
    GlG sendet Dir
    Nessie

    Antwort

Kommentar verfassen

