Garten – endlich geschafft …

Vor einer Woche sah es noch so aus … (den ganz schlimmen Zustand aus dem Winter habe ich leider nicht fotografisch festgehalten)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Heute haben wir die Wiese endlich beräumt …

Garten-27-04-2013

Geschafft! Es liegen zwar noch zwei Haufen im Eingangsbereich versteckt, aber diese liegen nicht mehr lange rum. Nächsten Samstag ist noch ein kleiner Einsatz und dann ist die Ordnung wieder hergestellt.

Wie meine Beete aussehen, werde ich nicht zeigen … irgendwo musste ich Prioritäten setzen … das Unkraut wächst am Besten …

 

 

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Apr 30, 2013 @ 08:52:08

    Da liegt noch viel Arbeit vor euch… aber der Anfang ist gemacht.
    sieht doch schon viel besser aus.

    Drück dich lieb
    Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: