Geburtstagspost

Ich habe so viele tolle Geburtstagspost von ganz lieben Usern bekommen und sage ganz herzlichen Dank!

Das niedlichste Geschenk bekam ich heute von „meinem“ Wichtelkind Lothar aus Holzminden. Er weiß ja, wie nadelverrückt ich bin und damit ich nicht friere hat er mir ein Wunderknäuel mit Wolle für einen tollen Schal gewickelt. Auch die Geburtstagskarte einfach niedlich geschrieben. Aus der Wohngruppe hat mir Bärbel auch eine süße Karte geschrieben, obwohl sich mich ganz schön alt gemacht hat 🙂

Schaut mal hier:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es waren die kleinen lieben Gesten, die mich in den letzten Tagen sehr berührt haben. DANKE dafür und seid alle lieb gedrückt – GRIT

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: