Weihnachtswichteln!!!

Ja, bei dem Schnee draußen kann man doch schon mal wieder anfangen an Weihnachten zu denken 🙂

http://yerushas-blogwichteleien.blogspot.de/

Die liebe Gaby ruft zum Sockenstricken auf und ich möchte euch darauf aufmerksam machen!

Natürlich habe ich mir auch schon zwei „neue“ Wichtelkinder ausgesucht. Außerdem werde ich „meinem“ Wichtelkind Lothar extra benadeln 🙂

Wünsche euch ein schönes Wochenende, laut Wetterbericht könnte nächste Woche der Frühling kommen … halten wir mal schön die Daumen gedrückt!

LG Grit

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Yerusha
    Apr 05, 2013 @ 22:18:44

    Happy Birthday, liebe Griti….auch hier nochmal alle guten Wünsche für dich. Bleib so, wie du bist und dann ist die Welt in Ordnung! *zwinker* ♥

    Gr.3 Christiane ist leider schon vergeben. Ich vergaß, die Strickerin einzutragen. Sorry. Möchtest du dir jemanden anderes noch aussuchen?

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: