Boshi für Göga

Endlich hat er JA gesagt und ich durfte ihm eine Boshi-Mütze häkeln…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Jutta
    Dez 06, 2013 @ 22:35:59

    Hallo Grit,

    ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für eine (einfache) Kindermütze. Dabei habe ich Deine Seite und die Mütze gefunden – ganz wunderbar finde ich beides, aber leider keine Anleitung dazu – darf ich die haben?

    viele Grüße

    Jutta

    Antwort

    • gritigrit
      Dez 07, 2013 @ 07:36:51

      Liebe Jutta, die Boshi-Mütze ist aus dem Buch „My Boshi“, ich kann dir die Anleitung leider nicht geben. Aber ich sende dir eine E-Mail – im www gibt es tolle gehäkelt, einfache Mützenanleitungen 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

