Tasche, Socken und Trompetenschnüffler

Wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag!

Die letzten Tage habe ich mal wieder etwas geschafft und in den kommenden wird das auch der Fall sein, wir haben nämlich Urlaub.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

hier die Socken mit NatalinaMuster oder so ähnlich. Sehr schönes Muster und schnell genadelt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieses komische Garn lag jetzt eine Weile bei mir rum. Es ist so eine Art Zpagetti-Wolle aber günstig von Butinette. Die Verarbeitung = naja … ich habe noch einen Knäuel liegen und weiß noch nicht, was daraus wird …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier der Trompetenschnüffler – so ein kleiner Süßer 🙂 Die werde ich wohl in Serienproduktion für ein Aktion für den Rettungsdienst nadeln.

Fröhliches Eiersuchen – hoffentlich habt ihr die Eier gefärbt – bei uns im Schnee wäre es problematisch die weißen Eier zu finden …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: