Socken für einen Tausch und noch eine „thailändische“ Mütze

Mit einer lieben Userin habe ich einen Tausch vereinbart. Sie näht mir etwas und ich stricke ihr dafür ein paar Socken:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieses Muster ist aus der Simply-Stricken – mir gefiel das Glitzergarn so gut – also bin ich auf Suche gegangen und fündig geworden. Frühlingsfrisch und locker luftig 🙂

Nachdem ich meine Mütze nach der thailändischen Anleitung gezeigt hatte, kam doch glatt auch eine Anfrage und ein Auftrag:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

und schon ist sie fertig – so ein schönes Muster und so schnell fertig mit dem mittelstarken Garn.

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Mrz 19, 2013 @ 13:59:57

    Na die Socken sind dir aber gelungen… die gefallen mir sehr… und ich glaub.. vor lauter ostermarkt habe ich was total verschwitzelt.*kopfkratz*

    Ich melde mich bei dir
    Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

