Socken für einen Tausch und noch eine „thailändische“ Mütze

Mit einer lieben Userin habe ich einen Tausch vereinbart. Sie näht mir etwas und ich stricke ihr dafür ein paar Socken:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieses Muster ist aus der Simply-Stricken – mir gefiel das Glitzergarn so gut – also bin ich auf Suche gegangen und fündig geworden. Frühlingsfrisch und locker luftig 🙂

Nachdem ich meine Mütze nach der thailändischen Anleitung gezeigt hatte, kam doch glatt auch eine Anfrage und ein Auftrag:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

und schon ist sie fertig – so ein schönes Muster und so schnell fertig mit dem mittelstarken Garn.

 

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Mrz 19, 2013 @ 13:59:57

    Na die Socken sind dir aber gelungen… die gefallen mir sehr… und ich glaub.. vor lauter ostermarkt habe ich was total verschwitzelt.*kopfkratz*

    Ich melde mich bei dir
    Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: