Nationalfarben-Socken – was für ein Wort :-)

Diese habe ich gestrickt und verrate euch noch nicht für wem … muss mir erst einen Termin besorgen 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gestern hatte ich ein tolles kreatives Erlebnis, ich habe einen Workshop Wikinger Strickliesel besucht und nun wieder etwas schönes Neues entdeckt.

Das sind meine Probestücken … das rot, blau, gelb Stück habe ich beim Workshop gewikingertstricklieselt (noch ein Wortungetüm :-))

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Diese Teil sollte eigentlich eine Kette für mich werden, ich habe mich sogar ans zweifarbige rangetraut … nur leider ist dann eine Masche verloren gegangen :-O

Also starte ich heute Abend nochmal ordentlich … der Farbwechsel gefällt mir auch noch nicht so gut.

Sobald mein erstes richtiges Werk fertig ist, werdet ihr es zu sehen bekommen … leider lässt sich schwarz bescheiden fotografieren.

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Feb 26, 2013 @ 14:59:00

    Huhu liebe Grit,
    deine Socken gefallen mir sehr gut… auch diese WikingerStrickliesel „Würmchen“ sehen klasse aus…

    Drück dich lieb
    Anja

    Antwort

  2. mueppi
    Mrz 13, 2013 @ 09:13:35

    Wow…… die Socken sehen ja stark aus!
    LG Gisela

    Antwort

Kommentar verfassen

