Kleinere Werke

Ich habe jetzt einiges rangearbeitet und zeige euch ein paar kleinere Werke:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieses Schlenkerpüppchen habe ich nach der „Ur-Puppe“ von meiner Mama nachgearbeitet – irgendwie erinnert mich diese Puppe an einen Horrorfilm :-O

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Passend zum bevorstehenden Valentinstag … ein paar Herzchen gehäkelt … Anleitung habe ich bei Facebook gefunden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Knubbelchen … irgendwie habe ich mir diese Puppen einfach zum Stricken vorgestellt …

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Feb 03, 2013 @ 08:04:17

    Hallo und Guten Morgen liebe Grit… deine Püppchen lassen Kinderherzen höher schlagen… die sind echt süß… auch die Herzen gefallen mir sehr.

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    LG Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

