Babymützchen

Da habe ich fast eine Woche gegrübelt und gestern am Abend schoss mir endlich die Idee … ich fand in meinen Anleitungsordner dieses schöne Babymützchen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

„Wollywood“  sei Dank – habe ich die Wunschbestellung erfüllt und am Freitag kann die Übergabe an die Omi erfolgen.

Mit der Anleitung von Drops Design kam ich überhaupt nicht klar …

So strickte ich ihm Wahn und sah nebenbei das „Dschungelfinale“ …

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Jan 29, 2013 @ 07:24:19

    Huhu liebe Grit… eine schöne Bommelmütze… auch die Farbe gefällt mir sehr..
    Wie gut, dass wir immer dicke Ordner haben, wo viele Anleitungen rumschwirren.

    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

