Urlaub gebucht :-)

Heute habe ich unseren Sommerurlaub gebucht … wir fahren nach Kroatien …

Ich freue mich jetzt schon ganz sehr …

***********************************************************************

Natürlich habe ich auch weitergenadelt – Möbius – ist grad eine Sucht …

Nur wieder gefällt mir der Stil nicht so recht … jetzt ist er zwar schmaler, aber rollt sich total an den Rändern und man sieht das Zopfmuster nicht …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jetzt will ich mir die angegebene Wolle aus meinem Möbius-Buch besorgen und original nacharbeiten … mal sehen, ob ich mich damit endlich zufrieden gebe 🙂

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Jan 16, 2013 @ 15:19:50

    Dann wuensche ich Dir ganz viel Vorfreude auf den Sommer!
    LG Nessie

    Antwort

Kommentar verfassen

