Ein gesundes, neues Jahr und ein Möbius fertig :-)

Euch allen ein gutes Jahr 2013 mit viel Kreativität und Erfolgen.

Am Silvesterabend habe ich einen Möbius genadelt, den ich dann am Neujahrstag wieder aufgeribbelt habe. Er war definitiv zu breit geworden.

Nun habe ich neu genadelt und finde, der Möbius ist immernoch zu breit oder ich weiß nicht so recht so ein Teil zu tragen 😕

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der nächste Möbius liegt schon auf der Nadel – ich habe viel weniger Maschen genommen – mal sehen, ob es nun besser klappt mit dem Tragekomfort.

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Jan 06, 2013 @ 09:57:46

    Huhu Grit….. dein Möbius sieht doch klasse aus…. und die Farben hier gefallen auch mir.

    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Bussi Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

