Schaltuch oder Loop

Eigentlich hatte ich diesen schmalen Loop fürs Töchterlein genadelt. Als er gestern fertig war, gefiel er ihr nicht mehr …

Nun hat Mama auch mal was 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und ein paar gebrannte Mandeln habe ich für die lieben Nachbarn auch noch selbst gemacht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Einfach in der Mikrowelle … 200 g Mandeln, 3 – 4 Eßlöffel Zucker, 1 – 2 Eßlöffel Zuckerstreusel oder Milchschokostreusel gehen auch, 2 Eßlöffel Wasser und ab in die Mikro 2 Minuten bei ca. 700 Watt.  Zum Abkühlen aufs Backblech oder einen Teller. Guten Appetit!

Wünsche einen ruhigen Endspurt aufs Weihnachtsfest!

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Dez 21, 2012 @ 19:36:17

    Ich finde den Loop toll. Verstehe nicht, warum Deine Tochter ihn nicht mag. Aber Dir steht er doch prima, ist also Dein Gewinn
    LG Nessie

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: