Werke in der Adventszeit

Endlich habe ich die Strickjacke fürs Töchterlein vollendet … ja, auch dieses Mädel hatte ihre Vorstellungen … also musste Mama öfters ribbeln …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Außerdem habe ich mal wieder auf die Schnelle eine Boshi genadelt … das Kinderexemplar wird grad end-vollendet 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Trägerin darf für mich Werbung laufen 🙂

Mehr Werke kann ich euch leider nicht zeigen … die Weihnachtszeit fordert ihren Tribut – nach dem Fest kann ich dann wieder 🙂

Schönen zweiten Advent euch allen!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Dez 16, 2012 @ 15:16:00

    Mensch Grit, die Strickjacke ist ja einTraum! Sie gefaellt mir sehr, sehr gut!
    LG Nessie

    Antwort

  2. susisahne
    Jan 20, 2013 @ 20:18:21

    Die Jacke ist einsame Spitze, liebe Grit!

    Antwort

Kommentar verfassen

