Besuch aus Holzminden

Die tolle Truppe hat uns anlässlich der Bergparade in Chemnitz besucht.

Wir hatten schöne Stunden und ich habe fleißig meine Bazillen weiterverteilt … 🙂

Diese leckeren und nette Geschenke habe ich bekommen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

das hat Gaby für mich gewerkt 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

das sind alle Geschenke zusammen… Lecker und so liebevoll an mich gedacht.

Jetzt ist die Truppe wieder auf dem Heimweg, der Weihnachtsmarkt wurde bestimmt noch gut geplündert 🙂

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Dez 06, 2012 @ 09:51:30

    Hallo Grit, Habe das Plaetzchenrezept auf meinem Blog ergaenzt. Die Kugeln sind wirklich lecker – und nicht so widerlich suess… Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.
    LG Nessie

    Antwort

Kommentar verfassen

