Adventskalender …

Ich habe heute meine Adventskalender öffnen dürfen – ja, ich habe drei Stück! Einen selbst gekauften mit Strick- und Häkelideen, einen Tee-Adventskalender und einen weiteren Adventskalender aus einem Bastelforum.

Meine Wichtelmama hat mich heute sehr überrascht – das erste Türchen und gleichzeitig der Kalender ist ein umhäkelter Ordner – ich wollte so etwas auch schon längst mal probieren – jetzt habe ich ein so tolles Exemplar!!! Ich freue mich riesig!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Zugeklappt … und

OLYMPUS DIGITAL CAMERA aufgeklappt …

darin sind die nächsten Päckchen für mich 🙂

Hier zeige ich euch noch den Tee-Adventskalender:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und ein alternatives Wichteln 4 + 2 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

4. Adventssonntage und Nikolaus sowie Weihnachten …

Kommentar verfassen

