Adventskränze

Die habe ich dieses Jahr mal gestrickt:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Den bekommt morgen die Wohngruppe aus Holzminden von mir geschenkt. Elektrische Teelichter zum An- und Auspusten habe ich als Vorsichtsmaßnahme reingesteckt 🙂

Dieses Modell hat mein SchwiePa zum Geburtstag bekommen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und den hier habe ich bei mir ins Büro auf den Thresen gestellt – etwas Strickkultur muss doch am Arbeitsplatz sein:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am Sonntag brennt das 1. Lichtlein – ich wünsche euch allen einen schönen Advent.

Bei uns ist morgen Bergparade …

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Dez 02, 2012 @ 18:30:30

    Grit, die sehen wirklich super klasse aus.. hätte ich nie gedacht… mal was ganz anderes.

    Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent
    Bussi Anja

    Antwort

  2. Nessie
    Dez 06, 2012 @ 09:50:15

    Wie toll ist das denn? Fuer’s Buero ist der rote viel zu schade…, der saehe viel besser bei mir zuhause aus *lach*
    LG Nessie

    Antwort

Kommentar verfassen

