Handschuhe auf der Nadel …

Die sind mir noch eingefallen – nächste Woche kommt doch mein Wichtelkind aus Holzminden aus der Wohnstätte Goldene Aue.

Eine Gruppe mit Begleitern kommen übers Wochenende zur Bergparade.

Ich freue mich schon ganz sehr auf diese Truppe und habe eine schöne Geschenke gewerkelt …

Die Handschuhe sind in beige, rot und wollweiß gestreift – sobald ich diese fertig habe, zeige ich sie euch.
Nun seid lieb gegrüßt und habt einen ruhigen Sonntag – Grit

***********************************************************************
Fertig …

Und die Männeln haben auch schon ausgeschlafen …

Guten Start in die neue Arbeitswoche …

Kommentar verfassen

