Und noch mehr MyBoshi … sowie SmoothieMützen

Nachdem ich nun für meine Mama die Tokio gehäkelt habe und sie ihr nicht passt, haben wir getauscht 🙂

Ich trage nun die weiße Boshi mit den lila-Tupfen und meine Mama die lila mit den hellen Tupfen 🙂

 

*********************************************************************

Mein Gesamtziel für die Innocent-Smoothie-Mützen habe ich auch geschafft:

 

Morgen mache ich den Großbrief oder Päckchen für Innocent fertig …

Letztes Jahr hatte ich 50 Stück nach Österreich geschickt. Dieses Jahr ist eine Steigerung dabei.

 

Kommentar verfassen

