Keramik – Türschild

Für mein Wichtelkind in Holzminden habe ich dieses Türschild bemalt:

 

 

Als wir Lothar im Sommer besuchten, stellte ich fest, dass sein Zimmernachbar ein schönes Türschild hat – nur bei Lothar fehlte ein Hinweis auf SEIN Zimmer 🙂

*********************************************************************

Am 1. Dezemberwochenende kommt Besuch aus Holzminden nach Chemnitz. Da freue ich mich sehr. Die Gäste wollen sich die Bergparade anschauen, mal über den Weihnachtsmarkt schlendern und abends das NEUNERLEI ausprobieren.

Natürlich stricke ich noch etwas Tolles für die Wohngruppe … das wird aber „noch“ nicht verraten 🙂

 

Kommentar verfassen

