Pulli für mein Töchterlein

Nein, das ist nicht Donald Duck – sondern mein Töchterlein.

Sie hat sich einen gestrickten Pulli gewünscht und doch einige Ansprüche gestellt – ich musste öfters wieder aufribbeln …
Jetzt ist er aber fertig und meine Kleine freut sich 🙂

Ich habe Raglan gestrickt und am Rumpf sowie den Ärmel ein Lochmuster gearbeitet.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Okt 20, 2012 @ 21:00:35

    Leider kannich den Pullover nicht wirklich erkennen. Es ist alles so dunkel…
    LG Nessie

    Antwort

  2. Gisela
    Okt 21, 2012 @ 14:50:40

    Hallo liebe Grit,
    nachdem ich so lange nichts von Dir gehoert habe musste ich doch mal nachschauen was Du so treibst. gg
    Wenn man natuerlich so viel Handarbeiten nach Wunsch gefertigt hat
    dann weiss ich wo Deine Zeit geblieben ist.
    Leider sind Deine Fotos immer so dunkel,
    schade fuer den Pullover.;-(

    Liebe Gruesse
    Gisela

    Antwort

Kommentar verfassen

