Auflösung und noch etwas Neues

Ich habe nun noch schnell zum Geburtstag für meine Freundin genadelt.

Sie hat mir berichtet, dass ihr Kaffee meist lange auf ihren Schreibtisch steht … tata … hier die Lösung: in der vorletzten Simply Stricken war dieses Modell des umstrickten Kaffeebecher

und gleich daneben die Auflösung vom letzten Blogeintrag: Ein Transportbehälter für den Apfel 🙂

Morgen hat meine Freundin Geburtstag und wird sich bestimmt über diese lustigen Geschenke freuen … Schönes Restwochenende euch allen!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Gaby
    Okt 06, 2012 @ 17:47:49

    oh wie schön…..ich umhäkele auch gerade einen kaffeebecher. soll auch ein geburi-geschenk werden. ich find die idee einfach sensationell und ist so individuell! hast du mal wieder schön gemacht !!! *zwinker*

    liebe grüße und ein schönes rest-wochenende!

    Antwort

Kommentar verfassen

