Ich habe einen Award!!!

WOW – noch weiß ich gar nicht, wie ich den hier richtig verlinke und auch noch nicht, wem ich ihn weiterreiche …
Aber erstmal sage ich ganz herzlich DANKE, liebe Heike = Nessie!

http://world-nessie.blogspot.de/2012/09/award_1408.html?showComment=1348773910267#c6217644739461686245

 

Morgen oder am Wochenende werde ich mich etwas näher damit beschäftigen 🙂

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Wieczorama (◔‿◔)
    Sep 27, 2012 @ 21:21:36

    ♡lichen Glückwunsch zum Blogaward, den du dir mit deinem tollen Blog wirklich verdient hast.
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Antwort

Kommentar verfassen

