MyBoshi – fürs Töchterlein Nr. 2

Wie ihr seht, ist sie zufrieden mit ihrem neuen Boshi.

Hier von der Seite …

Die dicke – braune – Wolle war super zu häkeln.

Diesen Wendeboshi kann Y. auch nur in Braun tragen oder halt wie hier mit dem lilafarbenen Netz 🙂

Beide Kinder erstmal versorgt … nun geht es mit größeren Wunschprojekten weiter … ein Raglanpulli liegt schon auf der Nadel und ein Cardigan mit Zöpfen wartet noch.

*******************************************************************

Natürlich habe ich schon von dem neuen Innocent-Aufruf gehört und nadle fleißig Smoothie Mützen. Wie viele werde ich erst verraten, wenn ich mein selbst gestecktes Ziel erreicht habe 🙂

 

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Sep 24, 2012 @ 10:01:05

    Grit, auch die Muetze ist toll geworden und passt auch typmaessig super zu Tochter Nr. 2. So hat jede eine Muetze, die genau zu ihr passt, finde ich toll.
    GlG von weit weg, Nessie

    Antwort

  2. Gisela
    Sep 25, 2012 @ 10:54:25

    Hallo Grit,

    ja Muetzchen Nummer 2 ist auch toll gemacht.
    Leider ist das Bild auf meinem PC zu dunkel
    als dass ich richtig die Farben und das Muster erkennen kann.
    Aber Toechterchen sieht sehr zufrieden aus,
    also muss die Muetze perfekt sein. gg
    LG Gisela

    Antwort

  3. Nessie
    Sep 27, 2012 @ 08:38:59

    Magst Du mal kurz heute auf meinem Blog vorbeischauen? Ich habe eine Ueberraschung fuer Dich…
    LG Nessie

    Antwort

Kommentar verfassen

