Der Herbst kommt …

… und meine Töchter wünschen sich warme Mützen …

Das ist ein Werk aus einem Frech-Häkelheft. Leider gibt es die dort verwendeten Farben in der dazugehörigen Wolle nicht mehr. Also wurde umgestellt.

Töchterlein gefällt die Mütze und nun möchte Töchterlein Nr. 2 auch … aber einen MyBoshi.

Das Anleitungsbuch habe ich geschenkt bekommen! Lange bin ich drum rum geschlichen und nun habe ich es!

 

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Sep 21, 2012 @ 18:59:36

    Die Muetze ist schick und die Farben passen doch super zu den hellblonden Haaren Deiner Grossen. Hast Du – wie immer – toll gemacht!
    GlG Nessie

    Antwort

  2. Anja
    Sep 22, 2012 @ 06:48:19

    Schickes Mützchen für die Tochter… tolle Farben…

    wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Drück dich
    Anja

    Antwort

  3. Gisela
    Sep 25, 2012 @ 10:32:57

    Hallo Grit,

    huebsches Muetzchen fuer Deine Tochter.
    Wunsch geaeussert und schon fertig, bravo.

    LG Gisela

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: