Eröffnung des Bewegungsbades „Allthera“

Nun endlich kann ich euch mein außergewöhnliches Häkelwerk zeigen …

Christian hat sich mehr oder minder darüber gefreut – mal sehen, wenn wir es in Natura an ihm bewundern können.

Den Spaß habe ich mir gemacht 🙂

Regelmäßig gehe ich zu Allthera zum Bauch-Beine-Po-Kurs und ab nächsten Donnerstag auch zum Aqua-Kurs.

In unserer Truppe haben wir tüchtig viel Spaß und so kamen die Mädels auf die tolle Idee so eine Art Borat-Anzug wäre etwas für Christian…

 

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gaby
    Sep 01, 2012 @ 17:36:01

    Toll Griti,- und er hat sich offensichtlich sehr darüber gefreut !!! Du hast vielleicht immer Ideen……*lach*

    sei lieb gegrüßt…..

    Gaby

    Antwort

  2. susisahne
    Sep 01, 2012 @ 22:07:35

    Oh je, der Arme! Muss er das beim nächsten Aqua-Kurz anziehen? Dann aber bitte bitte ein Foto einstellen! 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: