Apfelbaumfest in Holzminden

Am vergangenen Wochenende waren wir in Holzminden beim Apfelbaumfest der Goldenen Aue. Da habe ich endlich mein Wichtelkind von Creadoo kennengelernt.

Lothar bewichtle ich schon eine ganze Weile. Nun habe ich neue Anregungen, mit was ich ihm Freude machen kann.

Die Bewohner und die Betreuer waren sehr nett und haben uns herzlich empfangen und willkommen geheißen.

Hier ein paar Bilder von den umgarnten Apfelbäumen und Laternen:

         

 

         

 

             

Hier die Begrüßung von Lothar an mich – er hat sich soo sehr gefreut:

Das Wochenende war sehr schön, aber auch anstrengend – besonders emotional.

Nun nadle ich wieder fleißig … da hat mir jemand Wolle aus W. vorbeigebracht … die muss doch verarbeitet werden. Sei mal schön gespannt, liebe S. was daraus wird 🙂

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gaby
    Aug 17, 2012 @ 09:11:00

    Soooooo schöne Bilder, liebe Grit. Würdest du sie mir für meinen Wichtelblog zur Verfügung stellen?

    Bin gespannt, was da für S. genadelt wird. Üüüüüberraschung !!!! ??

    Antwort

  2. Gisela
    Aug 29, 2012 @ 19:21:28

    Hallo liebe Grit,
    nun habe ich es anch langer Zeit mal wieder geschafft bei Dir reinzuschneien.
    Hast ja wundervolle Sachen in der Zwischenzeit genadelt.
    Euer Laternen- und Baumfest hat bestimmt viele Herzen erfreut,
    Habt Ihr aber auch ganz toll gemacht. Und Deine Aeppelkes… super toll.

    LG Gisela

    Antwort

Kommentar verfassen

