Lecker – oder? Frischer Apfelkuchen …

Von meiner Kollegin habe ich heute eine Stiege Äpfel bekommen.

Die Hälfte habe ich meiner Mutti geschenkt.
Und die andere Hälfte habe ich zu diesen leckeren Apfelkuchen und noch etwas Apfelkomp0tt verarbeitet.


Riecht ihr es auch – soooo leeeecker!!!

***********************************

Übrigens habe ich heute Post von Ballonfahrten-in-Chemnitz bekommen. Bin nur etwas irritiert, dass ich aus dem Dresdner Umland Post erhalten habe. Am Montag telefoniere ich mal nach und dann schauen wir mal, wie es mit einem Termin klappt 🙂

Hibbel, hibbel – bald fahre ich mit dem Ballon … Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein … 🙂

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Aug 05, 2012 @ 11:24:59

    Lecker schaut Dein Kuchen aus. Ich finde so wieso, dass Streuselkuchen immer so appetitlich aussehen. Vorm Ballonfahren habe ich Bammel. Ich würde wohl nicht einsteigen. Dabei finde ich sie am Himmel wunderschön und freue mich, wenn ich einen sehe.. Kannst ja mal zu mir rueberfahren…
    Glg Nessie

    Antwort

  2. Anja
    Aug 06, 2012 @ 16:53:49

    Mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh der duftet aber super gut.. .sieht lecker aus.

    Bussi Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

