Zurück aus dem Urlaub und Apfelernte :-)

Es war einfach herrlich an der Nordsee … wir hatten genau das richtige Wetter erwischt. Leider hatte ich die Sonnencreme vergessen – jetzt habe ich ein verbranntes Gesicht, ab so heftig 😦

Wir waren viel unterwegs zu Wasser und zu Land mit dem Rad.

In Fedderwardersiel war an unserem 1. Wochenende noch die Krabbenkutterregatta … ein imposantes Ereignis für solche Landratten wie uns.

Die Besucher durften eine kleine Runde mit den Kuttern mitfahren.

Hier noch ein Eindruck von der Fährüberfahrt von Bremerhaven nach Nordham-Blexen.

Der Erholungseffekt ist trotz der Kürze der Ferienwoche gut eingetreten. Wir haben aktiv und faul gut kombiniert 🙂

Fleißig war ich bei der Apfelherstellung

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Jul 30, 2012 @ 19:00:05

    Willkommen zurueck Grit.
    Hoffe, Ihr hattet eine tolleZeit.

    LG Nessie

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: