Blauer Pullunder

Endlich fertig und zum Schluss ging es ganz schnell. Recht einfach und schlicht gehalten, trägt sich gut durch den hohen Baumwollanteil.

 

Die Kante unten habe ich ein kleines Wellen-Lochmuster gestrickt und den Rest glatt hoch.

Nun suche ich mir für die Urlaubsfahrt die lila Wolle heraus und wage mich nochmal ans Projekt => langärmliger Pullover.

Es werden auch noch ein paar Äpfel von mir gewünscht … Buh, eine kleine Herausforderung … muss ich glatt mal probieren. Im www habe ich etwas gefunden … tschaga, tschaga – ich schaff das 🙂

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Jul 16, 2012 @ 19:47:20

    Huhu liebe Grit, der gefällt mir gut und steht die super ….. schöne Farbe hast du gewählt.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Bussi
    Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

