Schlummerrolle – gehäkelt

Meine Kollegin brachte mir eine uralte Schlummerrolle mit häßlich-und-schon-wieder-fast-schönem Bezug mit und fragte nach, ob ich diese viel schöner machen kann 🙂

Natürlich kann ich … also wurde Wolle kaufen gegangen und das ist dabei rausgekommen:

Hinten und vorn habe ich die schmalen Seiten mit einem Grannymuster gehäkelt und dann nur noch einfach mit Stäbchen den bauchigen Teil. Reißverschluss hätte ich fast vergessen 🙂 Aber jetzt ist einer drin – noch zu kurz, das wird aber noch korrigiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: